Vermietungsbedingungen
Start » Wohnen » Vermietungsbedingungen

Im Mietpreis sind enthalten:

Heizung, Strom, Wasser, Bettwäsche und wöchentlicher Handtuchwechsel.

Wir berechnen keine Endreinigung, erwarten aber, daß Sie die Wohnung sauber und in einem ordentlichen Zustand verlassen. Die Wohnungen sind am Anreisetag ab 16.00 Uhr bezugsfertig und am Abreisetag spätestens um 10.00 Uhr freizugeben.

 

Die Preise gelten in Euro pro Übernachtung. Die Tagespreise sind Endpreise, Nebenkosten entstehen keine.

 

Angebote sind freibleibend.
Verbindlich sind die zwischen Gast und Vermieter getroffenen Vereinbarungen. Der Mietvertrag gilt als abgeschlossen, sobald eine schriftliche oder mündliche Buchung zwischen Vermieter und Gast erfolgt ist.

 

Für die Vermietung gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Beherbergungsbewerbe. Ausgedruckt im Baltrum-Prospekt.
Demnach berechnen wir bei Stornierung einer Wohnung 95% der Wohnungsmiete als Ausfall, wenn eine Neuvermietung, um die wir uns sehr bemühen, nicht gelingt. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung. Diese können direkt online hier abschließen. Auch wenn uns eine Neuvermietung gelingt, wird grundsätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 Euro in Rechnung gestellt.